R
rookie
Guest
Verkaufe meinen, im Winter neu aufgebauten c20let Motor. Der Motor wurde nochnicht gestartet seid dem Neuaufbau. Es ist viel Geld und Arbeit eingeflossen.
Es wurde gemacht:
Motorblock ist ein c20let, Originalmaß 86,00mm, wurde Glasperlengestrahlt und Rot lackiert mit hitzefestem Lack, wurde 0.03mm Plangeschliffen
Zylinderkopf wurde auch Glasperlengestrahlt und eine Edelstahl Hülse eingepresst ( ohne dichtringe ) vorsorglich gegen Öl/Wasserschaden.
Ventile sind neu eingeschliffen und 100% Dicht.
Einlasskanäle sind Poliert
Hydrostößel sind von der Firma INA und sind 8.000km alt
Einlassnockenwelle stammt vom C20XE, Auslassnockenwelle C20LET, beide in sehr gutem zustand!
Es wurde eine Z20LEH Metallzylinderkopfdichtung verbaut
Es wurde eine Z20LEH Ölpumpe Original Opel NEU eingebaut
Es wurde das Z20LEH Ölsaugrohr + Zweigeteilte Ölwanne verbaut
Abgedichten mit Orginal Opel Dichtungen
Continental Zahnriemen (alte version) mit INA Umlenkrollen, NEU
MahleKolben 86,00mm NEU
Götze Kolbenringe NEU
H-Schaft Pleuel ( gewinkelt ) NEU
Glyco 3Schicht Pleuel + Hauptlagerschalen NEU
ARP 2000 Pleuel Schrauben
Lagerböcke wurden neu Glasperlengestrahlt und mit Hochfesteschrauben (12.9) verschraubt
Es ist ein erleichteres Schwungrad verbaut (kein abgedrehtes Origniales, Komplett aus speziellem Material)
Es ist ein Komplett neu überholter Turbolader verbaut mit neuen Bronzelagern und Dichtungen Original KKK
Es wurden alles Motorhalter und andere halter sowie Benzinleiste Glasperlengestrahlt
Es ist eine NEUE Lichtmaschine verbaut
Es ist eine 10.000km Servopumpe verbaut
Neuer HQ Flachriemen
Es ist ein neues Riemenrad aus Aluminium verbaut und schwarz eloxiert
Es sind überall Edelstahlschrauben verbaut
Es sind neue Zündkerzenverbaut (Bosch FD6CS)
Es ist ein neuer Zündverteiler + Finger verbaut
Neue Forge Westgate Dose
V2A Hitzeschutzblech Oberhalb von Turbo
Klopfsensor und Kurbelwellensensor NEU BOSCH
Es ist eine Wika Benzindruckanzeige in die Einspritzleiste verbaut
Dabei ist:
Motor Komplett mit Luftmassenmesser, Kabelbaum, Luftfilterkasten, Antriebswellen, Verstärkte Kupplung für F20, F20 Getriebe (wenig KM), Es ist ein Steuergerät mit ph2 dabei
Bitte zuvor anschauen vor dem Kauf um mögliche konflikte auszuschließen. Bei Fragen Mailen!
Ich habe mit Sicherheit noch einiges vergessen zu schreiben was noch gemacht wurde. Wenn mir nochwas einfällt schreibe ich das noch nachträglich unten hin!
Bitte selbstabholen! Motor wird auf Euro Palette verkauft. Motorkran vorhanden um aufs auto zu heben.
Preis bitte per pn anbieten!
Es wurde gemacht:
Motorblock ist ein c20let, Originalmaß 86,00mm, wurde Glasperlengestrahlt und Rot lackiert mit hitzefestem Lack, wurde 0.03mm Plangeschliffen
Zylinderkopf wurde auch Glasperlengestrahlt und eine Edelstahl Hülse eingepresst ( ohne dichtringe ) vorsorglich gegen Öl/Wasserschaden.
Ventile sind neu eingeschliffen und 100% Dicht.
Einlasskanäle sind Poliert
Hydrostößel sind von der Firma INA und sind 8.000km alt
Einlassnockenwelle stammt vom C20XE, Auslassnockenwelle C20LET, beide in sehr gutem zustand!
Es wurde eine Z20LEH Metallzylinderkopfdichtung verbaut
Es wurde eine Z20LEH Ölpumpe Original Opel NEU eingebaut
Es wurde das Z20LEH Ölsaugrohr + Zweigeteilte Ölwanne verbaut
Abgedichten mit Orginal Opel Dichtungen
Continental Zahnriemen (alte version) mit INA Umlenkrollen, NEU
MahleKolben 86,00mm NEU
Götze Kolbenringe NEU
H-Schaft Pleuel ( gewinkelt ) NEU
Glyco 3Schicht Pleuel + Hauptlagerschalen NEU
ARP 2000 Pleuel Schrauben
Lagerböcke wurden neu Glasperlengestrahlt und mit Hochfesteschrauben (12.9) verschraubt
Es ist ein erleichteres Schwungrad verbaut (kein abgedrehtes Origniales, Komplett aus speziellem Material)
Es ist ein Komplett neu überholter Turbolader verbaut mit neuen Bronzelagern und Dichtungen Original KKK
Es wurden alles Motorhalter und andere halter sowie Benzinleiste Glasperlengestrahlt
Es ist eine NEUE Lichtmaschine verbaut
Es ist eine 10.000km Servopumpe verbaut
Neuer HQ Flachriemen
Es ist ein neues Riemenrad aus Aluminium verbaut und schwarz eloxiert
Es sind überall Edelstahlschrauben verbaut
Es sind neue Zündkerzenverbaut (Bosch FD6CS)
Es ist ein neuer Zündverteiler + Finger verbaut
Neue Forge Westgate Dose
V2A Hitzeschutzblech Oberhalb von Turbo
Klopfsensor und Kurbelwellensensor NEU BOSCH
Es ist eine Wika Benzindruckanzeige in die Einspritzleiste verbaut
Dabei ist:
Motor Komplett mit Luftmassenmesser, Kabelbaum, Luftfilterkasten, Antriebswellen, Verstärkte Kupplung für F20, F20 Getriebe (wenig KM), Es ist ein Steuergerät mit ph2 dabei
Bitte zuvor anschauen vor dem Kauf um mögliche konflikte auszuschließen. Bei Fragen Mailen!
Ich habe mit Sicherheit noch einiges vergessen zu schreiben was noch gemacht wurde. Wenn mir nochwas einfällt schreibe ich das noch nachträglich unten hin!
Bitte selbstabholen! Motor wird auf Euro Palette verkauft. Motorkran vorhanden um aufs auto zu heben.
Preis bitte per pn anbieten!
Zuletzt bearbeitet: